Advents-Yoga mit Monique und Jana

Guten Abend ihr Lieben,

heute Abend stand eine wundervolle Veranstaltung auf meinem Feierabend-Programm. „Advents-Yoga mit Monique und Jana“ – meinen zwei lieben Yoga Buddy´s aus der Yogalehrerausbildung. Endlich habe ich es auch geschafft in Weihnachtsstimmung zu kommen und zu realisieren, dass bereits der erste Advent war und Weihnachten bald vor der Türe steht.

Monique und Jana wollten nicht nur die Adventszeit einleuten, nein, ihr Ziel war es uns ein wenig aus dem Vorweihnachtsstress rauszuholen und ein wenig auf den Yoga Matten schwitzen zu lassen.

Resultat – geschafft! 🙂

Abgesehen von dem Anlass und der Möglichkeit zu sehen, wie meine Lieben ihre nächsten Schritte gehen, fand ich die Idee toll, dass der Beitrag anschließend gespendet werden soll.

So bin ich heute Abend ins MAMASPA in die Augustenstraße….

IMG_0887

Eigentlich ist das MAMASPA wie der Name auch schon verrät ein Spa….zwar speziell für Mamis oder werdende Mamis ausgerichtet – aber zum Glück auch für alle anderen Frauen, die es sich mal gut gehen lassen wollen….

IMG_0888

Der wundervolle und einladende Eingangsbereich des separaten Yogastudios….

IMG_0889

Und der noch schönere kleine aber feine Yogaraum….

IMG_0891

Gemütliche Atmosphäre in Kerzenschein….

IMG_0896

….sowie nach Lavendel duftende Augenkissen….Da habe ich mich schon auf Shavasana gefreut 🙂

IMG_0897

Und nach der der wirklich gelungenen Stunde zum Thema Hüfte und Seiten gab es noch Zeit und Raum für ein gemütliches Beisammensein….Wasser und paar Kekse und Lebkuchen….

IMG_0894

Und natürlich „DIE SPENDENTÜTE“ die DANKE sagte….Ich hoffe es ist bisschen was zusammengekommen und ihr findet eine schöne Einrichtung, die sich über eure Selbstlosigkeit und euer Engagement freut….

IMG_0895

Danke für die schöne Orga, tolle Location und vor allem die tolle Stunde!

Namasté
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*