Guten Abend ihr Lieben,

am Mittwoch Abend ging mein Smoothie-Fieber weiter….so war ich nach der Arbeit kurz im Naturgut noch paar Sachen einkaufen und es gab meinen ersten Obst-Smoothie. 300 g Beerenmischung und ca. 300 ml Hafermilch – ab in den Thermomix für 10 Sekunden auf Stufe 10 und genießen. Ich weiß also jetzt schon was ich im Sommer trinken werde – perfekte Erfrischung! 🙂

IMG_3645

Am Donnerstag Abend gab es auch nochmal einen….Stangensellerie, Apfel, Goji- Beeren, halbe Avocado – habe allerdings lange hin- und herübergebt, ob er mir schmeckt oder nicht….Hm, so ganz überzeugt hat er mich leider nicht. Mein Freund hatte seinen allerdings schnell leer 🙂
IMG_3652

Für morgen früh habe ich mir auch schon wieder ein Rezept ausgesucht – Vorfreude!

Schönen Abend
Namastè
Eure Heidi

2 comments

    1. Liebe Elisa,

      schon Mal viel Spaß dabei! 🙂 Heute gab es schon wieder ein Obst-Smoothie zum Frühstück – Blogbeitrag folgt noch im Laufe des Tages……

      Die Schriftart heißt bei der App die ich verwende „AMATIC“ und die App selbst ABM …

      Alles Liebe und einen wunderbaren sonnigen Sonntag.
      Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*