Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderbare Festtage mit Euren Lieben…..Ich zum Glück schon! 🙂

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir noch bei meinen Eltern zum Essen und gestern mit Freunden beim Italiener. Konnte keine Spätzle und deftigen Sachen mehr sehen …..

IMG_1963

 

Heute war mir nach Backen zumute…Also habe ich mir n neues Thermomix-Rezept rausgesucht und war noch schnell einkaufen….Und habe dann ne Linzer Torte gemacht – bin gespannt, wie sie schmecken wird 🙂

IMG_1973

Und dann ging es ab auf die Matte! Nach drei Feiertagen und so viel Essen musste ich umbedingt ne Yogasession machen. So habe ich auf Youtube eine tolle Total Body Yoga Vorkommt Class mit Tim Sense gefunden.

Foto 2

IMG_1974

 

Und dann kam mein Freund nach Hause, gerade als ich fertig war – uuuund hat mich mit einem gaaaaanz tollem langen, grauen „Jäckchen“ überrascht. Das sind doch viel tollere Geschenke, die einfach so unerwartet von Herzen kommen – DANKESCHÖN!:-)

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Namasté
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*