Guten Abend ihr Lieben,

so, ich glaube ich habe nun endlich meine „Home-Base“ gefunden.

Mein Vorhaben war es ja verschiedene Yoga- Studios in Stuttgart auszuprobieren, zu schauen, wie sind die Räumlichkeiten, die Lehrer, das Umfeld, wann gibt es gute Angebote, die zu meinem Kalender passen etc. kurzum wie ist der Wohlfühlfaktor und sind die Lehrer gut, damit ich eine Herausforderung habe…

Uuuuuund heute Abend war ich im moverespiro im Stuttgarter Süden. Vinyasa Yoga mit Almut. Es war super!!! Bisher kannte ich ja nur das Studio im Westen, welches mir auch sehr gut gefällt, aber das im Süden ist auch sehr schön. Gute Lage, angenehme Atmosphäre – und was natürlich am wichtigsten ist – Almut hat eine wunderbare Art zu unterrichten.

Dies zeigt mir doch deutlich, dass ich früher oder später definitiv eine Ausbildung bei ihr machen werde (ja, ich habe mich tatsächlich leider immer noch nicht entschieden!) Master- Thesis schreiben + Yogalehrerausbildung?!?! Es gibt so viele Pro´s und Con´s die ich am Wochenende mir mal gründlich durch den Kopf gehen lassen werde um dann final eine Entscheidung zu treffen…..

Aber bis dahin freue ich mich jetzt schon riesig auf viele weitere wunderbare Stunden und so viel Neues, was ich noch lernen kann und will und mich sehr gut aufgehoben fühle 🙂

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und wunderbare Träume.

Namasté
Eure Heidi

IMG_2391

wer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*